Reparaturen und Restaurationen

Ihr Spezialist für Young- und Oldtimer!

Gästebuch

Steffen B.
21.09.2017 11:05:30
"Sauer macht nicht lustig" - dem kann ich mich nur anschließen.
Mein XJS hat jetzt schon 2x Geburtstag in Kassel gefeiert, "Herr Vollmann ist unterwegs" ist seit Monaten die Aussage des Schraubers. Die ursprüngliche Zeitschiene von "höchstens 4 Wochen" und "vor Weihnachten ist der fertig" wurde leicht überzogen. Welches Jahr Weihnachten wurde nicht besprochen.
Jedes mal, wenn ich oder Bekannte vor Ort waren: " jetzt aber defintiv in 3 Wochen, ist ja nicht mehr viel".
Mittlerweile geht niemand mehr ans Telefon.
Ganz klarer Fehlgriff. Bis jetzt habe ich wenigstens noch die Hoffnung, daß es am Fachlichen nicht hapert, es scheint ja schon zufriedene Kunden gegeben zu haben. Auf den Fotos in der Galerie ist das Auto nicht zu sehen - ob er überhaupt noch dort steht - oder schon auf dem Hof bei der zeitgeschichtlichen Installation dahinsiechender Wracks äääääh Zukunftsprojekte

Sehr sauer ist nicht lustig :-(
Hans-Peter Otto
02.01.2017 22:31:03
Hallo,
Ich war bisher mit meinem XJ40 3x hier. Aus dem Anfangs rappelnden Fahrwerk und polterndem Antrieb ist nun eine wirklich sanft schnurrende Katze geworden. Die vorab geplanten Werkstattbesuche sowie avisierten Kosten stimmten jeweils überein. Ich habe somit keinen Anlass zur Klage und komme gern wieder...
Fadir
19.10.2016 18:09:12
Sauer macht nicht lustig


Sollten Sie mit unserem Service zufrieden sein, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen. Auch für Anregungen und konstruktiver Kritik sind wir dankbar.

Bitte besuchen Sie uns und unsere Seite bald wieder.
Vielen Dank für ihr Interesse!